Special Ops Mit Krallen: Episode 3 - Sedona Venez

Special Ops Mit Krallen: Episode 3

By Sedona Venez

  • Release Date: 2024-04-05
  • Genre: Romance

Description

Wird es Fergus gelingen, sowohl seine gefährdete Mission als auch das Leben seiner Gefährtin zu retten, das in Gefahr schwebt? Getreu seiner Bärenwandler-Natur hat Fergus ein intensives Auftreten ... und ein intensives Verlangen. Mit Trinity als seiner Gefährtin hat er das dauerhafte Vergnügen gefunden, das ihm in seinem Leben gefehlt hat. Gefesselt von seiner Liebe und Leidenschaft für sie, wird er nicht zulassen, dass etwas zwischen ihnen beiden steht. Doch die Gefahr lauert in Form eines abtrünnigen Rudels von Wolfswandlern, die in Fergus’ Revier eindringen wollen. Als ihre hungrigen Kiefer zum Angriff übergehen, steht der Alpha vor einer unmöglichen Entscheidung: Soll er seine Gefährtin beschützen oder seine Mission erfüllen? Kann er, hin- und hergerissen zwischen seinem Kopf und seinem Herzen, das Wolfsrudel besiegen, bevor es alles, was ihm lieb und teuer ist, in Stücke reißt? Finden Sie es heraus im verblüffenden letzten Teil von Special Ops mit Krallen.

Comments