Special Ops Mit Krallen: Episode 2 - Sedona Venez

Special Ops Mit Krallen: Episode 2

By Sedona Venez

  • Release Date: 2024-04-05
  • Genre: Paranormal Romance

Description

Was auch immer nötig ist, er wird seine Schicksalsgefährtin beschützen. Auf Kriege versteht sich Fergus. Als Alpha-Bärenwandler seines Rudels ist er in taktischen Kampfmanövern bestens ausgebildet. Herzensangelegenheiten sind eine ganz andere Sache. Eigentlich sollte er durch die Wälder streifen, auf der Suche nach dem gefährlichsten Wolfswandler, dem er je begegnet ist. Stattdessen kann er nicht aufhören, an Trinity zu denken ... die temperamentvolle kleine Sexbombe, nach der sich sein Körper verzehrt. Theoretisch hat die wunderschöne Frau alles, was er sich von einer Partnerin erhofft. Doch eine Sache hält ihn davon ab, sie als sein Eigentum zu beanspruchen. Warum zum Teufel sollte das Schicksal ihm ausgerechnet eine Gefährtin schenken, die zu den Erzfeinden seiner Art zählt?

Comments