Special Ops Mit Krallen: Episode 1 - Sedona Venez

Special Ops Mit Krallen: Episode 1

By Sedona Venez

  • Release Date: 2024-04-05
  • Genre: Paranormal Romance

Description

In der Wildnis kennt die Liebe keine Grenzen. Bärenwandler Fergus ist ein Alpha, der sich auf die Kriegskunst spezialisiert hat. Hinter jedem Baum lauert die Gefahr, und er ist getrieben von dem Wunsch, den Anführer eines abtrünnigen Rudels von Wolfswandlern zu fangen. Bis die Versuchung in Form der fesselnden, temperamentvollen Trinity auftaucht, einer Menschenfrau. Trinity ist alles, was Fergus sich von einer Gefährtin erhofft hat. Sie ist wunderschön. Abenteuerlustig. Und verführerisch. Doch ihre bloße Anwesenheit bringt seine Mission in Gefahr. Jetzt hat er die Qual der Wahl: Er kann entweder die Frau seiner Träume erobern oder seinen Auftrag erfüllen. Was wird er opfern? Die Liebe oder seine Ehre?

Comments