Vom Feuer berührt - Kel Carpenter

Vom Feuer berührt

By Kel Carpenter

  • Release Date: 2024-02-17
  • Genre: Paranormal Fantasy

Description

Band 1 von 4 der abgeschlossenen Reihe

Ein Jahrzehnt lang habe ich die Übernatürlichen gehasst, denen meine Welt gehört.
Ich habe sie gejagt.
Ich habe sie getötet.
Und jetzt – dank der absolut größten Wendung des Schicksals bin ich mit einem von ihnen verbunden. Welche Ironie!
Eine Kopfgeldjägerin der Übernatürlichen zu sein, ist nicht gerade ein populärer Job. Aber nach den magischen Kriegen gibt es nicht mehr viele Dinge, die ein Mensch tun kann, um das Essen auf den Tisch zu bringen. Was mein rechter Haken nicht erledigt, schaffen zum Glück meine Waffen.
Zumindest dachte ich das.
Denn bei einer misslungenen Dämonenbeschwörung verändert das Wesen, das in diese Welt kommt, einfach alles. Ich bin mir nicht sicher, ob er ein Dämon oder ein Gott ist, aber ich weiß, dass er hinter mir her ist.
Soll er doch!
Ich habe ein Versprechen zu erfüllen und werde nicht aufgeben. Der einzige Ausweg wäre sein Tod – oder meiner. Und ich werde alles tun, um zu überleben.
Selbst wenn es bedeutet, einen Pakt mit dem Teufel einzugehen.

Wenn du nicht genug bekommen kannst von den Büchern von Ella Summers, Annette Marie, Shannon Mayer, Deborah Wilde, K.F. Breene, Jeaniene Frost, Kelly St. Clare und Linsey Hall, dann tauche ein in die gefährlichen Tiefen von New Chicago. Aber hüte dich vor den starrköpfigen bissigen Heldinnen. Diese Ladys bellen nicht. Sie beißen!

Comments