Das Relikt - Addison Cain

Das Relikt

By Addison Cain

  • Release Date: 2021-09-16
  • Genre: Erotic Romance

Description

»Ein dunkler, köstlicher Held, der mich mit seiner Dreistigkeit zum Lachen gebracht hat. Vlad ist ebenso schlagfertig wie hinreißend, und genauso verblüffend wie attraktiv. Fünf Sterne!« – KD Robichaux, USA TODAY-Bestsellerautorin

Ewige, unsterbliche Liebe.

Sie kannte mich unter einem anderen Namen, als die Welt noch jung war. Ein Name, der die Herzen von Menschen und Monstern gleichermaßen in Angst und Schrecken versetzt. Meine Frau – das Juwel meines Königreichs, die schon als kleines Mädchen in ihren Gärten umsorgt und zur perfekten Königin erzogen wurde – wagte es, in meinen Armen zu sterben.

Aber nicht, bevor ich ihr einen Schwur abnahm, dass sie wiedergeboren werden würde.

Jahrtausendelang wandelte ich in der Sonne, herrschte in der Dunkelheit und wartete. Man könnte sogar sagen, meine Sehnsucht nach dem, was das Schicksal mir entrissen hat, hat mich verrückt gemacht.

Bis ich ihr Lied höre und einen vergrabenen und vergessenen Schatz finde. Meine Perle.

Wiedergeboren, zerbrechlich, beschädigt und verängstigt.

Sie erkennt mich nicht wieder, den, der sie über alles liebt. Meine Braut fürchtet sich, als würde ich ihr Leid zufügen.

Also muss sie umworben, geheilt, genährt und mit allen Freuden der modernen Welt überhäuft werden. Sie muss lernen, dass wahre Liebe ewig währt, und auch wenn ich für sie wie ein Monster erscheine, werde ich mich bemühen, für sie ein perfekter Engel zu sein.

DAS RELIKT enthält den düsteren, romantischen Höhepunkt von Pearls Happy End, mit einem wahnsinnigen, dämonischen Helden, der vollkommen faszinierend und süß wie das perfekte Gift ist.

Comments